Grußwort der Stadt Herford

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Herforder Bautage haben sich etabliert. Sie sind ein fester Bestandteil im Herforder Messe- und Ausstellungskalender geworden. Aufgrund unserer ständig knapper werdenden Ressourcen wird uns das Thema effiziente Energienutzung immer wieder begegnen.

Aber auch gegenüber den nachkommenden Generationen ist der sparsame Umgang mit Energie für uns zu einer Verpflichtung geworden.

In den Hallen unseres ehemaligen Güterbahnhofs sind zahlreiche Aussteller vertreten, die die Themenfelder rund ums Bauen aus den verschiedensten Perspektiven präsentieren. Ob Blockhaus, Carport oder Gartenmöbel, auch hier wird der Messebesucher auf seine Kosten kommen. Die Planer und Aussteller der Messe bieten den Kunden passgenaue Lösungen.

Ich wünsche dem Publikum einen informativen und unterhaltsamen Messebesuch und den vertretenen Unternehmen erfolgreiche Gespräche.

Bruno Wollbrink
Bürgermeister


« zurück